e-BildFoto: Fernrohr am Strand, Quelle: photocase.com©Photo-Beaglema-Bild

Home

.

Über uns

. Personen

Personen

e-mares arbeitet nach der Idee des „lean research“. Wir konzentrieren uns auf das, was wir gut können und was uns Freude bereitet: Die Konzeption von Untersuchungen, die Organisation der Umsetzung und die Interpretation der Ergebnisse. Dafür sind wir ausgebildet, in diesen Feldern konnten wir in über 20 Jahren Tätigkeit als Marktforscher ein großes Maß an Erfahrungen sammeln.

Für die Durchführung der Befragungen arbeiten wir mit ausgewählten Teststudios und Marktforschungsdienstleistern zusammen.
siehe Netzwerke

Ulf EndewardtUlf Endewardt

Inhaber und Geschäftsführer
geb. 1961; Dipl. Sozialwissenschaftler mit Ausbildungsschwerpunkt: Psychologie, Statistik, empirische Methoden und Marketing. Seit 1985 in der Marktforschung tätig, sowohl in Unternehmensberatungen als auch in Forschungsinstituten. Gründung von e-mares im Jahr 2000.
„Marktforscher BVM“ (Berufsverband deutscher Markt- und Sozialforscher e. V.) seit 1993.

Persönliche Interessen: Motorrad-Reisen, Snowboard, Fotografie

Robert ReißRobert Reiß

Projektleiter bei e-mares Innovationsforschung seit 2015
geb. 1984; Masterstudium Politikwissenschaften­ Zusatzqualifikationen in den Bereichen Projektmanagement, BWL, Marketing.


e-mares im Überblick

Wir denken quer, denn nur wenn man etwas in Frage stellt, entstehen gute Ideen, aus denen gewinnbringende Innovationen hervorgehen.

Philosophie Personen Netzwerke